Justin Bieber: Sie sind verheiratet - und es gibt keinen Vertrag

Geheime Hochzeit? Hailey Baldwin und Justin Bieber sind so verliebt, dass sie sogar auf einen Ehevertrag verzichtet haben sollen.

Justin Bieber (24, "Sorry") und Hailey Baldwin (21) haben wohl doch geheiratet, wie die für gewöhnlich gut informierte US-Seite "TMZ" berichtet. Im September wurden die beiden Stars dabei beobachtet, wie sie aus einem Standesamt in New York gekommen sind. Wie eine Quelle jetzt erzählt haben soll, hatten sie sich dort angeblich die Ehezulassung geholt, um sich dann in der Nähe von einem Prediger trauen zu lassen.

Die Feier folgt...

Und scheinbar hatten die beiden es so eilig mit ihren Liebesschwüren, dass sie sich nicht mehr gedulden konnten, bis ihre Anwälte einen Ehevertrag aushandeln konnten. Auch das habe der Insider der Seite verraten. Justin sei viel zu verliebt, um sich jetzt mit solch unromantischen Gedanken wie Eheverträgen zu beschäftigen.

Die beiden sollen aber noch eine richtige Nachholzeremonie planen. Ähnliches hatte ein Insider dem US-Magazin "People" bereits Mitte September verraten, als die Nachricht über eine mögliche geheime Hochzeit von Bieber und Baldwin erstmals aufgekommen war. "Sie werden ein großes Event daraus machen, vor Gott und allen, die sie lieben", hatte die Quelle damals erklärt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wie schön Liebe doch sein kann: Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber: Sie sind verheiratet - und es gibt keinen Vertrag

Geheime Hochzeit? Hailey Baldwin und Justin Bieber sind so verliebt, dass sie sogar auf einen Ehevertrag verzichtet haben sollen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden