VG-Wort Pixel

Justin Bieber Süßer Geburtstagspost für seine Teenie-Schwester

Justin Bieber hat ein liebevolles Verhältnis zu seinen Halbgeschwistern.
Justin Bieber hat ein liebevolles Verhältnis zu seinen Halbgeschwistern.
© Babak Rachpoot/Shutterstock.com
Musiker Justin Bieber gratuliert seiner Halbschwester Jazmyn zum 14. Geburtstag - und zeigt süße Fotos der beiden von damals bis heute.

Zu Ehren des 14. Geburtstags seiner kleinen Schwester Jazmyn Bieber veröffentlichte Superstar Justin Bieber (28, "Love Yourself") eine süße Nachricht an sie auf Instagram. Dazu zeigt er drei gemeinsame Fotos der beiden.

"Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber alles Gute zum 14. Geburtstag an die süßeste, schönste, wertvollste, kleine Schwester, die sich ein Bruder wünschen kann", schrieb er in der Bildunterschrift. Mit "Liebe dich, Jazmyn Bieber" schießt er den Post.

Familienzeit in Kanada

Anfang des Monats teilte Jazmyn ein paar Bilder von der Zeit, die sie mit Justin und seiner Frau Hailey Bieber (25) während ihres Besuchs in der kanadischen Heimat verbrachte. "Fam time", betitelte Jazmyn den Instagram-Post für ihre mehr als 1,6 Millionen Followerinnen und Follower.

Justin Bieber stammt aus der Beziehung von Jeremy Bieber und Pattie Malette. Seine Eltern trennten sich, als Bieber zehn Monate alt war. Seine Halbgeschwister Jazmyn und Jaxon und stammen aus der Ehe seines Vaters mit Erin Bieber.

SpotOnNews

Mehr zum Thema