Justin Bieber und Selena Gomez: Von wegen Trennung!

Gehen Justin Bieber und Selena Gomez schon wieder getrennte Wege? Ein Insider hat nun verraten, was an den Gerüchten wirklich dran ist.

In dem Beziehungs-Chaos von Justin Bieber (24, "Sorry") und Selena Gomez (25, "Wolves") den Überblick zu behalten, ist nicht gerade einfach. Erst Ende letzten Jahres haben die beiden Mega-Stars nach zweijährigem Liebs-Aus wieder zueinander gefunden. Doch nun soll laut diversen Medien-Aussagen schon wieder Schluss sein. Was steckt wirklich hinter den Trennungsgerüchten?

Melissa fotografiert ihre Mutter

Ein Insider will es wissen. "Entertainment Tonight" verriet dieser, dass die aktuelle Distanz zwischen Jelena auf "verschiedenen Gründen" basiere. "Jedoch nicht, weil sie sich getrennt haben oder eine Beziehungspause nehmen." Weiter bestätigte er dem TV-Nachrichtenmagazin: Bieber und Gomez sind "immer noch zusammen". Erst am Mittwoch wurden die zwei Musiker gemeinsam in Los Angeles beim Verlassen einer Kirche gesichtet.

Probleme gibt es trotzdem

Dass das Paar den kursierenden Trennungsgerüchten trotzt, "heißt nicht, dass alles perfekt zwischen ihnen ist", berichtete der Insider weiter. "Sie haben Probleme, wie jedes andere Paar auch." Diese wären, der anonymen Quelle zufolge, besonders auf die 25-Jährige zurückzuführen. Gomez sei im Moment sehr eingespannt: "Sie arbeitet noch immer hart, achtet auf ihre Gesundheit und tut, was gut für sie ist. Justin tanzt dabei nicht um sie herum."

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.