Justin Timberlake: Bei diesem Auftritt wäre er gerne dabei gewesen

Justin Timberlake lobt Ariana Grande und *NSYNC

"Ihr habt es letzte Nacht so richtig gerockt, Leute."

Mit diesen Worten lobte Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (38) den Auftritt seiner ehemaligen *NSYNC-Bandkollegen und Sängerin Ariana Grande (25). Timberlake wurde als Mitglied von *NSYNC berühmt, doch 2002 löste sich die Gruppe auf. Den Traum vom gemeinsamen Auftritt mit der Boyband erfüllte sich nun Superstar und Fangirl Ariana Grande, die sich die Jungs auf dem Coachella Festival auf die Bühne holte - ohne Justin. Der konnte nicht, da er im Moment selbst auf Nordamerika-Tour ist. Doch seinen Gesangspart in "Tearin' Up My Heart" übernahm "Ari" mit Bravour. Das Ergebnis: Alle waren aus dem Häuschen. Das Publikum, Ariana, *NSYNC und der fehlende Justin.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.