VG-Wort Pixel

Justin Timberlake: Der Sänger freut sich über seinen neuen Titel


Justin Timberlake ist jetzt ein Doktor

"Kein Traum ist zu groß!!! Gebt nie auf!!! Vertraut mir... Ich bin jetzt ein Doktor!! [...]"

Justin Timberlake (38, "Man of the Woods") hat am Samstag seine Ehrendoktorwürde des Berklee College of Music entgegengenommen. Das Musikcollege in Boston ehrte den Künstler für "seinen Einfluss auf die Popmusik, seine Vielseitigkeit und seine Inspiration für andere", wie Präsident Roger H. Brown bei der Feier mit rund 7.000 geladenen Gästen sagte. Auf Instagram bedankte sich Timberlake dafür und schrieb zu einem Bild, das ihn mit Zertifikat und Doktorhut zeigt: "Danke Berklee College für diese unglaubliche Ehre. Ich fühle mich demütig und bin dankbar." Mit ihm wurden auch Rapperin Missy Elliott (47) und Dirigent Alex Lacamoire (43) ausgezeichnet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema