VG-Wort Pixel

Kacey Musgraves: Sie lässt sich scheiden!

Ruston Kelly und Kacey Musgraves bei einem Auftritt in Las Vegas
Ruston Kelly und Kacey Musgraves bei einem Auftritt in Las Vegas
© Kathy Hutchins/Shutterstock.com
2017 hatten Kacey Musgraves und Ruston Kelly geheiratet, nun lassen sie sich scheiden. Das gaben sie in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

Kacey Musgraves (31, "Golden Hour") und ihr Ehemann, Musiker Ruston Kelly (31), lassen sich scheiden. Das gab die Grammy-Gewinnerin auf Instagram bekannt. In einer Story teilte die Country-Sängerin dort ein Statement zur Trennung, in dem es heißt, sie hätten "diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen". Die beiden hatten 2017 geheiratet.

Mit der Erklärung wollten sie Spekulationen zuvorkommen. Zudem schreiben sie unter anderem: "Die Liebe, die wir zueinander haben, geht weit über die Beziehung hinaus, die wir als Ehemann und Ehefrau geteilt haben. Es ist eine Seelenverwandtschaft, die niemals beendet werden kann."

"Wir bleiben wahre Freunde"

Weiter ist in Musgraves' Story zu lesen: "Wir haben diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen - eine gesunde Entscheidung, die nach einer sehr langen Zeit getroffen wurde, in der wir versucht haben, unser Bestes zu geben. Es hat nur einfach nicht funktioniert. Obwohl wir uns als Ehepartner trennen, werden wir für den Rest unseres Lebens wahre Freunde bleiben." Es gebe keine gegenseitigen Schuldzuweisungen, Wut oder Verachtung füreinander.

SpotOnNews

Neu in Aktuell