Kaleo Cuoco und Co.: Der "The Big Bang Theory"-Cast beim letzten Mahl

Kaley Cuoco und Co. sind ein letztes Mal gemeinsam Essen

Wenn eine Serie zu Ende geht, sind die Darsteller meist auch emotional berührt und posten in den sozialen Netzwerken viele Beiträge vom Set und mit den Kollegen. So geschieht es gerade regelmäßig bei "Game of Thrones", aber auch vom "The Big Bang Theory"-Cast gibt es immer wieder Abschiedsvideos und Schnappschüsse für die Fans. Einen solchen postete jetzt Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Das letzte Abendessen mit meiner TV-Familie."

Oliver Pocher: Dieser Gag kam nicht gut an

Mit ihr sitzen alle Stars der Serie am Tisch: Darunter ihr Serien-Ehemann Johnny Galecki (44), Jim Parsons (46), Simon Helberg (38) und Kunal Nayyar (38), die gemeinsam mit Cuoco seit der ersten Folge mit an Bord waren. Die seit 2007 im Fernsehen ausgestrahlte Sitcom wird nun nach zwölf Staffeln eingestellt. Am morgigen Donnerstag, den 16. Mai, wird die letzte Folge "The Big Bang Theory" in Überlänge über die US-amerikanischen TV-Bildschirme flimmern - danach ist für immer Schluss.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.