Kaley Cuoco: "The Big Bang Theory"-Star ist plötzlich ganz schüchtern

Kaley Cuoco wird zum Fan-Girl

Am Montagabend startete die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" in den USA in ihre zwölfte und finale Staffel. Fans dürfen sich in den neuen Folgen auf einen ganz besonderen Gaststar freuen: Oscar-Preisträgerin Kathy Bates (70, "Misery"). Die Schauspielerin spielt die Mutter von Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik). Bereits in der elften Staffel schlüpfte sie in die Rolle.

Mann entdeckt 5 Welpen im Garten - dann bemerkt er seinen schweren Fehler

Da wird sogar Kaley Cuoco (32) alias Penny plötzlich zum kleinen, schüchternen Fan-Girl. Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin ein Bild von den Dreharbeiten. Bates und Johnny Galecki (43) alias Dr. Leonard Hofstadter lauschen darauf gebannt den Instruktionen, während Cuoco im Hintergrund in die Kamera grinst. "Ich habe immer noch Angst, Kathy Bates um ein gemeinsames Foto mit mir zu bitten. Also ist das alles, was ich bekommen habe", kommentierte sie den Schnappschuss.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.