Kaley Cuoco: Schauspielerin feiert ausgelassen ihren Vater

Kaley Cuoco tanzt mit Ehemann Karl Cook

Wie viel Spaß Kaley Cuoco (34, "The Big Bang Theory") und ihr Ehemann Karl Cook (28) miteinander haben, zeigt jetzt ein neuer Schnappschuss bei Instagram. Dort postete die Schauspieler ein Bild des Paares, das die beiden freudestrahlend auf der Geburtstagsparty von Gary Carmine, dem Vater der 34-Jährigen, zeigt. Wie Cuoco in einem früheren Post schrieb, habe sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Briana eine Überraschungsfeier zum 70. Geburtstag organisiert.

Selma Blair über ihre MS-Erkrankung

In Briana Cuocos Instagram-Story ist außerdem zu sehen, wie überrascht der 70-Jährige reagierte, als er in den Pub voller Freunde und Familienangehörige geführt wurde. Später überreichten ihm die Anwesenden eine riesige Geburtstagstorte und sangen als Ständchen "Happy Birthday". Getanzt wurde ebenfalls, wie auf dem Instagram-Bild des Serienstars unschwer zu erkennen ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.