Kanye West: Mit Mark Zuckerberg schmettert er einen Backstreet-Boys-Hit

Kanye West und Mark Zuckerberg haben bei einer gemeinsamen Karaoke-Nacht ein Duett gesungen: "I Want It That Way" von den Backstreet Boys!

Was haben Mark Zuckerberg (34) und Kanye West (41, "ye") gemeinsam? Eine Vorliebe für die Backstreet Boys, wie wir jetzt wissen! Mit diesem Fakt sorgten der Rapper und der Facebook-Chef nun für Aufsehen. Denn offenbar reicht ihre Liebe zu der Boyband sogar bis zur nächsten Karaoke-Maschine!

Richtig gelesen: Zuckerberg und West haben in einer Karaoke-Nacht einen Song der 90er-Jahre-Boyband im Duett gesungen. Das hat Kanye West höchstpersönlich auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Ein Beweisfoto gibt es auch noch. Während Zuckerberg auf dem verschwommenen Schnappschuss gerührt grinst, fühlt Kanye den Song mit genüsslich geschlossenen Augen. Scheint ein guter Abend gewesen zu sein.

Tanzen trotz Corona: Diese Nachbarsfrauen zeigen, wie es geht

Dank Kanyes Post wissen wir sogar, welches Lied aus dem umfangreichen Backstreet-Boys-Archiv es den beiden so angetan hat. Der wiederum ist bei genauerer Überlegung dann doch keine Überraschung: "I Want It That Way".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt