VG-Wort Pixel

Karina Mroß: Tiefe Einblicke im Glitzerkleid


Karina Mroß punktete auf dem roten Teppich der "Sportler des Jahres"-Gala in Baden-Baden mit einem edlen Pailettenkleid.

Tiefe Einblicke und jede Menge Glitzer: Karina Mroß (57) stahl ihrem Partner, Thomas Gottschalk (69"Herbstbunt"), bei der "Sportler des Jahres"-Gala in Baden-Baden glatt die Show. Die SWR-Mitarbeiterin erschien in einer hautengen, bodenlangen Robe in Schwarz und Grau, die mit glänzenden Pailletten bestickt war. Besonderer Hingucker war der tief dekolletierte Schnitt des Kleides.

Dazu kombinierte Mroß schwarze Sandalenpumps, eine dunkelrote Samt-Clutch und funkelnde silberfarbene Kreolen. Ihre langen blonden Haare hatte die 57-Jährige zu einem hohen Dutt frisiert. Ein roter Lipgloss, dunkles Augen-Make-up und ein wenig Rouge rundeten das gelungene Outfit ab.

SpotOnNews

Mehr zum Thema