Karlie Kloss: "Bewegende und intime" Hochzeitszeremonie

Karlie Kloss hat geheiratet! Die 26-Jährige hat ihrem Verlobten Joshua Kushner in einer kleinen Zeremonie in New York das Ja-Wort gegeben.

Im Juli gab Karlie Kloss (26) ihre Verlobung mit Joshua Kushner (33) bekannt. Nun haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Wie das Model auf Instagram mitteilt, fand die Zeremonie am 18. Oktober statt. Mehr Details verriet sie nicht, sie postete lediglich ein Hochzeitsfoto, auf dem unter anderem ihr weißes Dior-Brautkleid aus Spitze zu sehen ist.

Ein Freund des Paares, der die Trauung besucht hatte, erzählte dem "People"-Magazin: "Die Hochzeit war intim und bewegend. Das Paar hat vor Freude gestrahlt." Außerdem sagte der Insider, dass es sich um eine traditionelle jüdische Zeremonie gehandelt habe. Insgesamt sollen rund 80 Leute - darunter Joshuas Bruder Jared Kushner (37) und seine Frau Ivanka Trump (36) - anwesend gewesen sein, allerdings plane das Brautpaar im Frühling noch einmal größer zu feiern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.