Karlie Kloss und Joshua Kushner: Zum zweiten Mal läuten die Hochzeitsglocken

Karlie Kloss und Joshua Kushner haben acht Monate nach ihrer Hochzeit nochmals gefeiert. Die Party fand auf einer Ranch in Wyoming statt.

US-Model Karlie Kloss (26) und ihr Ehemann Joshua Kushner (34) haben acht Monate nach ihrer Hochzeit in New York nochmals auf das Eheglück angestoßen und mit Freunden ein zweiten Mal ihre Hochzeit gefeiert. Die Party fand auf einer Ranch im US-Bundesstaat Wyoming statt. Bilder vom intimen Event wurden gestern auf Instagram von diversen Partygästen geteilt. Die Feier dauerte demnach das ganze Wochenende.

Sylvie Meis im knappen roten Bikini!

Unter den Gästen waren unter anderem Schauspieler Orlando Bloom (42, "Der Hobbit: Smaugs Einöde") und seine Verlobte Katy Perry (34, "I Kissed a Girl"). Bloom gratulierte dem Paar in seinem Instagram-Post: "Wundervolles Wochenende, um geliebt zu werden und die Liebe zu feiern, Glückwunsch zu einer tollen Vereinigung." Auf den Bildern sind viele der Partygäste im klassischen Wild-West-Stil mit Hemden und Cowboyhüten zu sehen.

Die eigentliche Hochzeit des Supermodels und dem Bruder von Ivanka Trumps (37) Ehemann Jared Kushner (38) fand im Oktober 2018 im kleinen Kreis in New York statt. Drei Monate zuvor hatten sich die beiden nach sechs Jahren als Paar verlobt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.