Kate Hudson: So fühlte sie sich als junge Mutter

Kate Hudson sieht sich als Teenie-Mutter

"Ich war quasi zwölf als ich Ryder auf die Welt gebracht habe. Als eine Schauspielerin in Hollywood war ich da sozusagen eine Teenie-Mutter."

Kate Hudson ("Fremd Fischen") ist mittlerweile 39 Jahre alt, brachte aber ihr erstes Kind, Sohn Ryder (15), bereits im Alter von 24 Jahren auf die Welt. Da das für Hollywood-Verhältnisse sehr jung ist, sah sie sich deswegen immer als Teenie-Mutter. Mittlerweile ist die Golden-Globe-Gewinnerin Dreifach-Mama und bekam vor etwa einem halben Jahr Baby Rani. Im Interview bei "LIVE with Kelly and Ryan" erzählte sie, dass sie seitdem ständig müde sei und witzelte außerdem: "Es fühlt sich an, als hätte ich 500 Kinder."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.