Kate Hudson: So fühlte sie sich als junge Mutter

Kate Hudson sieht sich als Teenie-Mutter

"Ich war quasi zwölf als ich Ryder auf die Welt gebracht habe. Als eine Schauspielerin in Hollywood war ich da sozusagen eine Teenie-Mutter."

peinlich, foto

Kate Hudson ("Fremd Fischen") ist mittlerweile 39 Jahre alt, brachte aber ihr erstes Kind, Sohn Ryder (15), bereits im Alter von 24 Jahren auf die Welt. Da das für Hollywood-Verhältnisse sehr jung ist, sah sie sich deswegen immer als Teenie-Mutter. Mittlerweile ist die Golden-Globe-Gewinnerin Dreifach-Mama und bekam vor etwa einem halben Jahr Baby Rani. Im Interview bei "LIVE with Kelly and Ryan" erzählte sie, dass sie seitdem ständig müde sei und witzelte außerdem: "Es fühlt sich an, als hätte ich 500 Kinder."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.