Kate Hudson: So liebevoll gratuliert sie ihrem Partner zum Geburtstag

Süßer Geburtstagsgruß von Kate Hudson

"Dieser Mann hat mir die allerschönsten Geschenke gemacht, die das Leben überhaupt geben kann. Es gibt keine Worte, die meine tiefe Dankbarkeit für den Tag seiner Geburt ausdrücken können... Happy Birthday, Baby! Ich liebe dich!"

Mit diesen liebevollen Worten gratuliert Hollywood-Star Kate Hudson (40, "Almost Famous") seinem Partner Danny Fujikawa (33) zum Geburtstag. Dazu postete die Schauspielerin einen niedlichen Schnappschuss auf Instagram, der Fujikawa und die gemeinsame Tochter Rani Rose (8 Monate) im Italienurlaub zeigt. Hudson und Fujikawa sind seit 2016 ein Paar. Aus vergangenen Beziehungen mit den beiden Rock-Stars Chris Robinson (52) und Matthew Bellamy (41) hat Hudson bereits die beiden Söhne Ryder Robinson (15) und Bingham Hawn Bellamy (7).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.