Kate Upton: Ihr Babybauch glitzert im Pailletten-Kleid

Model Kate Upton hat mit ihrem funkelnden Pailletten-Kleid bewiesen, dass Schwangerschaftsmode elegant und schick sein kann.

Kate Upton (26, "Die Schadenfreundinnen") hält offenbar nichts von klassischer Schwangerschaftsmode. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles funkelte das Model in ihrem enganliegenden Pailletten-Kleid über den roten Teppich. Die mehrfarbigen Übergänge und der Gürtel unter der Brust setzten dabei ihren Babybauch perfekt in Szene.

Zum Kleid von Temperley London kombinierte sie hohe Riemchen-Sandaletten. Abgesehen von goldenen Hänge-Ohrringen sowie ihrem Verlobungs- und Ehering verzichtete die Blondine auf Schmuck. Ihre Haare waren hochgesteckt und das Make-up dezent gehalten, so dass nichts von ihrem Babybauch in dem glitzernden Kleid ablenkte. Erst vor Kurzem gab Upton bekannt, dass sie und ihr Ehemann, der Baseballspieler Justin Verlander (35), ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.