Kate Upton: Sie schwärmt von Ehemann Justin

Kate Upton ist total verliebt

"Ich verliebe mich noch mehr in ihn. Er ist sehr hilfsbereit und ein großartiger Papa!"

Neu-Mama Kate Upton (26, "Die Schadenfreundinnen") schwärmt im Interview mit "Extra" über die Vaterqualitäten von Ehemann Justin Verlander (35). Er wechsle Windeln und vergöttere Tochter Genevieve, die im November 2018 zur Welt kam. Über die Kleine sagt das Model: "Sie ist ein wirklich braves Baby. [...] Sie ist eine wirklich süße Mischung von uns beiden". Nur bei der Namenswahl hatten die Eltern Schwierigkeiten: "Es ist so ein großer Druck. Selbst im Krankenhaus haben wir noch hin und her überlegt", so Upton. Genevieve sei jedoch ihr Favorit gewesen und damit war schließlich auch der stolze Papa einverstanden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kate Upton und Justin Verlander sind seit 2017 verheiratet
Kate Upton: Sie schwärmt von Ehemann Justin

Kate Upton ist total verliebt

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden