Katharine McPhee: Darum erinnert sie ihr Verlobungsring an ihren Papa

Katharine McPhee: Ein ganz besonderer Verlobungsring

"Mein Vater hat sich so für mich gefreut. Mein Ring war das Letzte, was ich ihm vor seinem Tod gezeigt habe und ich muss lächeln, wenn ich ihn anschaue, und dabei unsere letzte Unterhaltung erinnert werde."

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Katharine McPhee (34, "Scorpion") zeigte zum ersten Mal stolz ihren riesigen Verlobungsring auf Instagram. Mit rührenden Worten hat sie dabei an ihren Vater erinnert, der erst vor knapp einer Woche verstorben ist. Vor seinem Tod konnte McPhee ihm aber noch den Diamantenring zeigen, den sie vom kanadischen Produzenten David Foster (68) zur Verlobung bekommen hatte. Trotz ihrer Trauer wolle die 34-Jährige das Leben feiern und die Liebe nicht vergessen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.