Katherine Heigl: Die Schauspielerin verkörpert nun eine Familienmutter

Katherine Heigl übernimmt neue Rolle

Katherine Heigl (40, "Suits") hat eine neue Rolle angenommen: In der Pilot-Serie "Our House" spielt sie das erste Mal in einer Sitcom mit - als reizbare Familienmutter zwischen ihren Kindern und den eigenen Eltern. Dabei ist sie bemüht, ihre Sprösslinge so zu erziehen, dass sie Liebe, Offenheit und Zuneigung erfahren, wie US-Medien berichten.

Für ihre Rolle als Izzie Stevens in der Arztserie "Grey's Anatomy" erhielt Katherine Heigl 2007 einen Emmy. Momentan ist sie noch in der Anwaltsserie "Suits" als Samantha Wheeler zu sehen: Diese wird allerdings nach der aktuellen neunten Staffel abgesetzt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt