Katie Holmes: Ist dieser Feder-Hosenanzug bizarr oder chic? 🤔

Federleichter und extravaganter Auftritt: In New York sorgte Schauspielerin Katie Holmes mit diesem grauen Hosenanzug für Aufsehen.

Hosenanzüge sind derzeit der Renner bei den Promi-Damen. Beim Besuch der American Ballet Theatre Gala in New York hatte sich Schauspielerin Katie Holmes (39) ebenfalls für ein Ensemble aus einem grauen Oversize-Blazer und einer dazu passenden Anzughose entschieden.

Die Besonderheit: Erstens trug sie darunter weder BH noch Bluse und gab somit den Blick auf viel nackte Haut frei, zweitens waren die Säume von Ärmeln und Hosenbeinen mit buschigen grauen Federn besetzt.

Katie Holmes trägt stylischen Dutt

Das war allerdings nicht das einzige extravagante Detail ihres Looks. Ihre Haare hatte Holmes außerdem zu einem stylischen dreifachen Dutt frisiert. Ihre Füße steckten derweil in schlichten schwarzen Stilettos. Schönstes Accessoire des Abends war aber wohl ihre Begleitung: Auf dem roten Teppich strahlte sie neben ihrer Mutter Kathleen Holmes.

Videotipp: Wow, ist die groß geworden! So sieht Suri Cruise heute aus

WOW ist DIE groß geworden! So sieht Suri Cruise heute aus

kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.