Katie Holmes: Sie ist stolz auf ihre Kolleginnen

Katie Holmes saß mit LisaGay Hamilton und Haifaa Al Mansour in der Jury

"Es war eine Ehre, mit diesen unglaublichen Frauen in der 'Untold Stories'-Jury des 'Tribeca Film Festivals' zu sein."

US-Schauspielerin Katie Holmes (40, "Hüter der Erinnerung - The Giver") war in diesem Jahr Teil einer Jury beim "Tribeca Film Festival", wie auf Instagram zu sehen ist. Sie teilte ein Bild mit zwei ihrer Kolleginnen, der US-Schauspielerin LisaGay Hamilton (55, "Vice - Der zweite Mann") und der saudi-arabischen Regisseurin Haifaa Al Mansour (44, "Mary Shelley"). Alle drei sind offenbar glücklich darüber, zusammengearbeitet zu haben. Entschieden haben sie sich mit den anderen Jury-Mitgliedern übrigens für den Film "Marvelous and the Black Hole" als Gewinner der Kategorie "Untold Stories".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.