Katie Holmes: Sie strahlt im femininen Tüllkleid

Katie Holmes bewies einmal mehr ihren Sinn für Mode: Die Schauspielerin zeigte sich ganz verspielt im Tüllkleid.

Passend zur Dior-Show der Paris Fashion Week trug auch Katie Holmes (39, "Dawson's Creek") in der Front Row eine Robe aus dem Hause des Designers. Die Schauspielerin wählte ein grau-weißes Tüllkleid, dessen luftig fallender Rock mit dünnen Streifen aus schwarzer Spitze versehen war. Dadurch wirkte ihr Look besonders verspielt und feminin. Das sexy Corsagen-Oberteil sorgte für ausreichend Kontrast zum verspielten Rock und setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene.

Auf extravagante High Heels verzichtete Holmes, sie trug stattdessen flache Riemchen-Pumps in Schwarz-Weiß. Dazu kombinierte sie eine dezente, schwarze Ledertasche mit breitem Träger. Ihr kurzer Bob war in verspielte Wellen gestylt, die ihr locker ins Gesicht fielen. Holmes hatte zudem kleine Ohrringe angelegt. Dezentes Make-up wie Rouge und beerenrote Lippen verliehen ihr besondere Frische. Knalliger Nagellack in Orange sorgte für ein farbliches Highlight.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.