Katie Holmes: Sie strahlt mit ihrer Mutter um die Wette

Schauspielerin Katie Holmes und ihre Mutter sind offenbar Ballett-Fans. Das Duo hat einen freudestrahlenden Auftritt in New York hingelegt.

Katie Holmes (40, "Dawson's Creek") hatte mit ihrer Mutter Kathleen eine ganz besondere und gut gelaunte Begleitung bei der Ballett-Herbst-Gala in New York dabei. Die 40-Jährige wählte für ihren Auftritt auf dem roten Teppich zudem ein besonders auffallendes Outfit: Die US-Schauspielerin erschien in einem wadenlangen Satinkleid in Orange. Darüber trug sie einen langen Mantel in derselben Farbe.

Unbekanntes Verkehrsschild: Straßenarbeiter stellen das mysteriöse Schild auf

Ihre Mutter sorgte mit ihrem Outfit dafür, dass ihre berühmte Tochter zusätzlich hervorstach. Denn sie hatte eine schlichte, aber elegante Bluse-Hose-Mantel-Kombination in Weiß-Schwarz-Schwarz gewählt. Beide Damen kombinierten schwarze Pumps zum jeweiligen Look. Das schönste Accessoire war das Freudestrahlen auf ihren Gesichtern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.