VG-Wort Pixel

Katie Price: Schon wieder ein untreuer Mann an ihrer Seite


Katie Prices Faible für Schürzenjäger

Der neue Lover von Katie Price (40) soll ein Schürzenjäger sein. Das zumindest behauptet seine Ex-Freundin, die ebenfalls Katie heißt. "Er ist so ein Charmeur. So ein guter Lügner und kann jede Situation so manipulieren, dass er immer gut dasteht", wird die 22-Jährige über die neue Flamme von Katie Price, den Fitnesstrainer Kris Boyson (29), von "Daily Mail" zitiert.

Boyson soll bereits am Anfang der Beziehung zu Katie Price zweigleisig gefahren sein, weil er noch versucht haben soll, seine Ex zurückzugewinnen. Sind das jetzt nur Vorwürfe einer verbitterten Verflossenen oder stehen der fünffachen Mutter schwere Zeiten ins Haus? Bereits ihr Ex-Mann Kieran Hayler (31) hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema