Keira Knightley: So hat sie den Modezar erlebt

Keira Knightley über ihr Verhältnis zu Karl Lagerfeld

"Karl war überlebensgroß. Die Worte 'Ikone' und 'Legende' werden heute inflationär benutzt, aber er war beides. Was mich am meisten überrascht hat, war seine Schlagfertigkeit und wie geistreich er sein konnte. Gleichzeitig konnte er sehr liebevoll sein."

Im Alter von 85 Jahren starb Karl Lagerfeld im Februar 2019. Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" hat jetzt auch Schauspielerin Keira Knightley (34, "Fluch der Karibik") warme Worte für ihn gefunden. Sie war vor allem von seiner Schlagfertigkeit sowie seiner bedächtigen Art begeistert: "Wenn er bei einem Dinner mit dir reden wollte, hat er immer meine Hände in seine genommen, die sehr weich waren. Er war ein ganz reizender Mann." Gleichzeitig gibt die Britin aber auch zu, dass Lagerfeld "auf seinem ganz eigenen Planeten" gelebt hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.