Kelly Ripa: Die Tochter der Schauspielerin kritisiert Instagram-Post

Kelly Ripa: Tochter missbilligt ihr Instagram-Foto

Schauspielerin Kelly Ripa (48, "Riverdale") postete kürzlich ein zwölf Jahre altes Foto auf Instagram: Darauf zu sehen ist sie mit ihrem Ehemann Mark Consuelos (47, "The Night Shift"), der ihr von hinten die Hände auf die Hüften gelegt hat. "Diese Hände", kommentierte sie mit einem Herz darunter. Die gemeinsame Tochter Lola (17) fand dieses Foto allerdings unangebracht: "Ist die Bildunterschrift notwendig?", schrieb sie unter das Bild gemeinsam mit einem Emoticon, das sich mit der Hand an die Stirn greift.

"Gurl Bye", antwortet ihre Mutter darauf - was so viel heißt wie: "Ach, hör doch auf". Ein Fan, der offenbar nicht verstanden hatte, dass Lola Kelly Ripas Tochter ist, behauptete, Lola wäre doch nur neidisch auf die tollen großen Hände - worauf der Serienstar schrieb: "Nein, sie ist nur angewidert. Das ist meine Tochter." Die beiden "Riverdale"-Darsteller Kelly Ripa und Mark Consuelos sind seit 1996 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.