Kerry Washington: Mit ihrem Vater und Reese Witherspoon

Kerry Washington: Mit Papa am Set

Kerry Washington (42, "Scandal") dreht gerade gemeinsam mit Reese Witherspoon (43, "Der große Trip - Wild") eine neue Hulu-Miniserie mit dem Titel "Little Fires Everywhere". Nun postete Washington ein ganz besonderes Selfie vom Set auf Instagram: Darauf zu sehen sind die beiden Schauspielerinnen zusammen mit ihrem Vater Earl Washington, der eine kleine Rolle in der Serie übernimmt. "Es war hart, nur der zweitbeste Schauspieler in der Familie gestern am Set zu sein", kommentierte Kerry Washington humorvoll das Foto. "Papa hat uns die Show gestohlen!"

Verbot für Freigängerkatzen 

In ihrer Instagram-Story teilte Kerry Washington außerdem einige kleine Videos mit ihrem Vater, in denen sie ihn über die Dreharbeiten ausfragt. Über seinen Co-Star Reese Witherspoon sagt Earl Washington, sie sei "eine der schlausten, strahlendsten, talentiertesten und wundervollsten Frauen, die ich je getroffen habe", worauf Tochter Kerry gespielt beleidigt antwortet: "Aber du weißt, dass ich deine Tochter bin!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.