Kerry Washington: Sie entpuppt sich als echtes "Star Wars"-Fangirl

Kerry Washington ließ sich die große "Star Wars"-Show im Disneyland nicht entgehen

US-Schauspielerin Kerry Washington (42, "Django Unchained") war auf der großen Eröffnung des Themenparks "Star Wars: Galaxy's Edge" im Disneyland in Kalifornien. Sie teilte eine Reihe von Bildern auf Instagram, auf denen sie ziemlich happy mit verschiedenen Charakteren und dem Millennium Falken posiert. "Epische Nacht! So genial", zieht sie begeistert Bilanz über den Besuch. Ganz stolz hält sie auch ihre Akkreditierung in die Kamera.

Bei der stargespickten Veranstaltung waren neben Washington auch die Filmlegenden Mark Hamill (67, Luke Skywalker), Harrison Ford (76, Han Solo), Billy Dee Williams (82, Lando Calrissian) und "Star Wars"-Schöpfer George Lucas (75) anwesend. Diese waren aber in offizieller Funktion vor Ort, während Washington das Event als ganz normaler Fan genießen konnte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.