VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Sie zeigt ihren Sohn das erste Mal auf Instagram

Khloé Kardashian ist zweifache Mutter.
Khloé Kardashian ist zweifache Mutter.
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Drei Monate nach seiner Geburt durch eine Leihmutter hat Khloé Kardashian ihren Sohn erstmals auf Instagram gezeigt.

Drei Monate nach seiner Geburt: Khloé Kardashian (38) hat ihren Sohn erstmals auf Instagram gezeigt. Zu Halloween veröffentlichte die Realityshow-Darstellerin auf der sozialen Plattform zwei Bilder. Das Gesicht des Babys ist auf den Fotos allerdings nicht zu sehen. Auf einem Bild hält ihn seine große Schwester True (4) auf dem Arm, mit dem Rücken zur Kamera. Auf Foto Nummer 2 ist nur ein kleiner Fuß zu sehen. Die Kinder sind als Figuren aus den Geschichten um Winnie Puuh verkleidet. Der Kleine als Tigger, seine Schwester als die Eule.

Gesicht und Name bleiben geheim

Den Namen des Kindes verrät Khloé Kardashian immer noch nicht. In dem Instagram-Posting nennt sie ihn nur den "Baby Bruder" von True.

Im Fernsehen war ihr Sprössling schon vorher zu sehen. In der Realityshow "The Kardashians" wurde er kurz nach der Geburt gefilmt. Eine Leihmutter brachte ihn zur Welt.

Das offiziell namenlose Baby ist Khloé Kardashians zweites gemeinsames Kind mit dem Basketball-Profi Tristan Thompson (31). Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung trennten sie sich zuletzt im Juli 2021.

SpotOnNews

Mehr zum Thema