VG-Wort Pixel

Kim Kardashian: Graue Weihnachtsgrüße von Kim und den Kindern

Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards
Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Stylisch ist diese Weihnachtskarte schon, aber festlich wirkt es dann doch nicht, was Kim Kardashian da an Familie und Freunde schickt.

Kim Kardashian West (39) zeigt bei Instagram ihren Fans, wie die Weihnachtskarten ihrer Familie in diesem Jahr aussehen. Der Reality-Star postete ein Bild, auf dem sie zusammen mit Ehemann Kanye West (42) und den vier Kindern auf einer Treppe sitzt. Sie schreibt dazu: "Die Weihnachtskarte der West-Familie im Jahr 2019".

Posing auf der Treppe

Während Tochter North (6) und die Söhne Saint (4) und Psalm (7 Monate) teils breit in die Kamera grinsen und Mama Kim professionell posiert, kümmert sich Papa Kanye um die ein klein wenig eingeschüchtert wirkende Chicago (1).

So süß die Kinder sind und so stylisch die abgestimmte, größtenteils gräuliche Trainingskleidung auch wirkt, so wenig Weihnachtsstimmung mag bei dem Schnappschuss dann aber wirklich aufkommen. Nirgendwo ist auch nur ein klein bisschen Weihnachtsschmuck zu sehen und auch ein Christbaum ist nicht zu finden. Schade! Und warum hat Kanye eigentlich als einziger ein weißes Oberteil an?

SpotOnNews

Mehr zum Thema