Kim Kardashian: So verbrachte sie den Muttertag

Kim Kardashian postet Familien-Foto

"Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Lollis ich für dieses Bild versprechen musste... Aber das war es wert. Schönen Muttertag an alle Mütter da draußen. Ich bin die glücklichste Mama der Welt, weil ich diese drei Babys in meinem Leben habe!"

Gestern feierten alle Mamas Muttertag - auch Kim Kardashian (37). Der Reality-Star hat drei Kinder und mit ein bisschen Bestechung hat sie es sogar geschafft, alle auf ein Foto zu bekommen. Auf Instagram postete die US-Amerikanerin das Bild, auf dem man sieht, wie sie zu viert auf einem Sofa kuscheln. Sowohl auf dem Schnappschuss als auch im beigefügten Text merkt man: Kim Kardashian ist gerne Mama!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kim Kardashian gemeinsam mit North West, Saint West und Chicago West
Kim Kardashian: So verbrachte sie den Muttertag

Kim Kardashian postet Familien-Foto

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden