Kirsten Dunst: US-Star in romantischer Traumrobe

Kirsten Dunst funkelt in einem zarten Spitzenkleid mit unzähligen Pailletten bei den InStyle Awards in Los Angeles.

US-Schauspielerin Kirsten Dunst (37, "Spider-Man") erschien bei den InStyle Awards am Montag in Los Angeles in einem romantischen Spitzenkleid, das dank unzähliger Pailletten auch noch extrem funkelte. Träger und Gürtel der bodenlangen Bustier-Robe waren aus einem cremefarbenen Seidenband gefertigt, das jeweils zur Schleife gebunden war. Ein weiterer Hingucker war der Farbverlauf, der auf dem Rockteil aufgesetzten Spitzenvolants von Beige über Zitronengelb, Himmelblau und Rosé bis hinunter zu einem weißen Bereich am Saum.

Dazu kombinierte die Schauspielerin goldene Sandaletten mit Absatz sowie große Strass-Ohrringe. Beim Make-up betonte sie ihre Augenpartie mit Lidstrich und Mascara. Rouge und Lippenstift hatte sie in einem zarten Korallenton gewählt. Das lange blonde Haar war zu Beach Waves mit Seitenscheitel frisiert.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.