König Willem-Alexander und Königin Máxima: Niederländische Royals treffen auf indischen Premierminister

König Willem-Alexander und seine Gattin Máxima erkunden Indien

König Willem-Alexander (52) und seine Gattin Máxima (48) befinden sich derzeit auf Indien-Reise. Bei ihrem fünftägigen Trip besuchen sie unter anderem Unternehmen, um mit ihnen über künftige Investitionen in den Niederlanden zu sprechen. In Neu-Delhi gab es für die Royals zudem einen Empfang von Premierminister Narendra Modi (69).

Zum Abschluss ihres Besuchs werden Willem-Alexander und Máxima nach Kerala fahren. Dort wartet eine Bootstour auf die beiden, um sich ein Bild vom indischen Wasserstraßennetz zu machen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.