VG-Wort Pixel

Kostja Ullmann: Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit


Kostja Ullmann schickt sonnige Grüße aus Neuseeland

Kostja Ullmann (34, "Beat") gönnt sich eine Auszeit. Der Schauspieler reist nach seiner ehrenamtlichen Arbeit mit der Hilfsorganisation "share" in Indien noch weiter um die Welt. Aktuell lässt er in Neuseeland die Seele baumeln, wie sein neuester Instagram-Post verrät. Das Bild wurde in der Nähe des Lake Tekapo aufgenommen, zentral gelegen auf der Südinsel Neuseelands.

Lächelnd steht er auf einem Berg, die Sonne im Rücken. Man kann die atemberaubende Landschaft Neuseelands überblicken - weit und breit keine Menschenseele. So auch sein Kommentar: "Weitsicht". Nach der Trennung mit Janin Ullmann (37) im Dezember 2018 kommt so eine Auszeit für ihn bestimmt gelegen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema