Kostja Ullmann: Für den guten Zweck bis an die Grenzen

Kostja Ullmann geht bis zum Äußersten auf dem Tennis-Court

Kurze Shorts, blases Shirt, Schweißperlen auf der Stirn: Den perfekten Look für den Tennisplatz führt Kostja Ullmann (33, "Mein Blinddate mit dem Leben") in seinem neuesten Instagram-Post vor. Doch statt sich am Schläger zu verausgaben, heißt es für den Schauspieler erst einmal Ordnung schaffen. Mit einem Besen muss er die Spielfeldbegrenzung sichtbar machen: "Wir gehen heute bis an die Grenzen hieß es... #tennis #linie #ziehen #grenzerfahrung #einermussesjamachen #kostjanix" scherzt der Hamburger.

Ullmann macht sich auf dem Court fit für sein Match gegen den zweifachen Doppel-Grand-Slam-Sieger Philipp Petzschner (34). Im Rahmen des "Red Nose Day"-Promi-Specials von Joko Winterscheidts (39, "Circus Halligalli") Gameshow "Beginner gegen Gewinner" stehen sich die ungleichen Gegner auf dem Ascheplatz gegenüber. Grund genug für den Tennis-Neuling sich mit den Platzverhältnissen sehr genau vertraut zu machen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.