Muss das sein, Kylie? Baby Stormi hat Designerschuhe für 18.000 Euro 😳

Luxus-affine Eltern kleiden auch den Nachwuchs gern edel ein. Kylie Jenner übertreibt es da aber ein bisschen – oder?

Geht's noch? Kylie Jenners (20, "Keeping up with the Kardashians") fünf Monate alte Tochter Stormi hat Designerschuhe im Wert von umgerechnet etwa 18.000 Euro. Das ist auf einem Snapchat-Video zu sehen, das "The Sun" zeigt

Papa Travis Scott kauft gerne ein

Gehen kann die Kleine zwar noch nicht, der Reality-Star ist demnach aber der Ansicht, dass Stormi nun alt genug sei, die Turnschuhe zu tragen. Viele von ihnen habe Papa Travis Scott (27) gekauft, heißt es.

Die kleine Stormi darf also jetzt schon Schuhe der angesagtesten Designer tragen. Neben Nike sind auch die Labels Giuseppe Zanotti, Gucci und Louis Vuitton im Schuhschrank des Babys vertreten. Ein Paar der exklusiven Treter schlägt da gleich mit mehreren hundert Euro zu Buche.

Videotipp:

Nur 3 Monate nach der Geburt: Kylie Jenner so schlank wie eh und je
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.