Kylie Jenner: So stolz ist sie auf ihre Tochter Stormi und Travis Scott

Kylie Jenner nutzte den US-Vatertag für eine tolle Geste: Sie zeigt Schnappschüsse ihrer Tochter Stormi nebst Papa Travis Scott.

Am gestrigen Sonntag feierten die US-Amerikaner ihren Vatertag. Auch Kylie Jenner (21) nutzte die Gelegenheit, um Travis Scott (28, "Rodeo"), dem Vater ihrer Tochter Stormi Webster (1), zu danken. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie zwei Bilder des Rappers nebst Stormi und schrieb dazu: "Alles Gute zum Vatertag! Ich liebe die Liebe, die du mit deiner Tochter teilst. Danke für alles, was du tust. Heute feiern wir dich."

Herzogin Camilla: Das sagt sie zum Megxit

Kylie Jenner ist seit 2017 mit dem Musiker liiert und brachte im Februar 2018 die gemeinsame Tochter zur Welt. Im Februar dieses Jahres machten Fremdgeh-Gerüchte die Runde, wonach Scott seine Freundin betrogen haben soll. Nur wenige Wochen später wurden die beiden aber wieder bei gemeinsamen Familien-Aktivitäten gesichtet. Scott ließ in einer Stellungnahme seines Managements verkünden, dass er nicht fremdgegangen sei: "Es ist nicht wahr."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.