Kylie Jenner: Süße Liebeserklärung an ihre Tochter

Kylie Jenner: Partnerlook mit Stormi

Kylie Jenner ist am 10. August 22 Jahre alt geworden. Die junge Milliardärin hat ihren Ehrentag auf einer Yacht im Mittelmeer gefeiert. Nach der Sause, die sie via Social Media dokumentiert hatte, hat sie noch einen Urlaub drangehängt. Dabei durfte eine nicht fehlen: Töchterchen Stormi Webster, die im Februar 2018 auf die Welt kam. Gemeinsam mit der Kleinen zeigt sich Jenner im Partnerlook auf ihrem offiziellen Instagram-Account und macht ihr eine niedliche Liebeserklärung.

Die beiden tragen fast identische blaue Kleider. "Meine Liebe", kommentiert die stolze Mama das Foto, auf dem sie und ihr Tochter auf das Meer hinausblicken. Auf einem weiteren Bild setzen sie zum Kuss an und Jenner schreibt dazu: "Die süßeste Liebe, die ich je kannte." Stormis Papa, der Rapper Travis Scott (28, "Astroworld"), ist in Europa übrigens ebenfalls dabei, genauso wie Oma Kris Jenner (63), Model Sofia Richie (20) und Scott Disick (36).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.