Kylie Minogue: Kein Stress mehr mit Kylie Jenner

Kylie Minogue dankt Kylie Jenner

"Als ich jung war, gab es eigentlich niemanden namens Kylie. Um also zu erklären, wie ich heiße, musste ich den Namen immer buchstabieren, besonders in Amerika. Dank Kylie Jenner kennen sie aber nun den Namen Kylie. Eine Gewinnsituation also."

Kylie Minogue (51, "Dancing") ist dankbar. Wie sie dem "Paper"-Magazin sagte, ist sie dank ihrer Namensvetterin Kylie Jenner (21) heute auch bei dem amerikanischen Publikum bekannt. Die beiden hatten in einem Rechtsstreit um die Markenrechte ihres Vornamens gekämpft. Es sei komisch, dass es darum so eine Aufregung gegeben habe, sagte Minogue. Für sie sei es wichtig, "dass die Leute wissen, dass es Platz für mehr als eine Kylie gibt", so die Sängerin.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.