VG-Wort Pixel

Lady Gaga Besonderer Auftritt mit Elton Johns Söhne

Lady Gaga mit David Furnish, Elijah und Zachary.
Lady Gaga mit David Furnish, Elijah und Zachary.
© imago/Cover-Images
Lady Gaga und ihre Patenkinder: Die Söhne von Elton John zeigten sich mit der Sängerin auf der Oscar-Party ihres Vaters.

Die Oscar-Veranstaltung für seine Aids-Stiftung fand dieses Mal ohne ihn statt: Sir Elton John (75, "Rocketman"), der jedes Jahr in der Nacht der Oscar-Preisverleihung Geld für seine Aids-Stiftung sammelt, konnte erstmals nach 30 Jahren wegen Tour-Terminüberschneidungen nicht persönlich bei seiner Party am Sonntag anwesend sein. Der Sänger wurde jedoch würdig vertreten: Neben Ehemann David Furnish (59) zeigten sich die beiden gemeinsamen Söhne Elijah (geb. 2013) und Zachary (geb. 2010) bei der Veranstaltung. Begleitet wurden sie von ihrer berühmten Patentante.

Geschwisterlicher Partner-Look

Lady Gaga (36) ließ es sich nicht nehmen und und posierte im romantischen Tüllkleid Hand in Hand mit den beiden Jungs für die Fotografen. Das Duo trug für den besonderen Anlass dunkelblaue Anzüge mit Krawatten. Elton John postete derweil ein Foto des Auftritts der vier und schrieb dazu: "Es ist so traurig, diese Familienfotos zu verpassen, aber ich sende allen meine Liebe für die Unterstützung der Elton John Aids Foundation. Es bedeutet uns die Welt!"

Sir Elton John ist seit fast 30 Jahren mit seinem Ehemann David Furnish liiert. Der kanadische Filmproduzent und der britische Sänger lernten sich auf einer Halloweenparty 1993 kennen. Seit 2005 lebt das Paar in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, 2014 folgte die Hochzeit. Ihre Liebe krönten die beiden Söhne, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Patentante Lady Gaga ist eine enge Freundin der Familie.

SpotOnNews

Mehr zum Thema