Lady Gaga: Dieser Mann wird die Sängerin heiraten

Lady Gaga hat sich mit Christian Carino verlobt. Doch wer ist der zukünftige Ehemann des Pop-Stars? Die wichtigsten Fakten.

Am Montagabend hat Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (32, "Joanne") während ihrer Rede bei der "25th Annual Women in Hollywood Celebration" ganz beiläufig verraten, dass sie sich mit ihrem Freund Christian Carino (49) verlobt hat. Schon lange gab es Gerüchte, bestätigt hatte Gaga die Verlobung jedoch bisher nie. Nur einen auffällig großen Ring trägt sie seit geraumer Zeit am Finger. Doch wer ist ihr Zukünftiger eigentlich?

Christian Carino ist Künstleragent und arbeitet für die Hollywood-Agentur CAA (Creative Artists Agency). Er hat schon viele hochkarätige Stars aus der Film- und Fernsehbranche betreut, unter anderem Justin Bieber (24), Christina Aguilera (37), Simon Cowell (59), Miley Cyrus (25), Jennifer Lopez (49), Harry Styles (24) und Amber Heard (32).

Zwei Töchter aus einer früheren Ehe

Von 1997 bis 2013 war Carino mit der US-Nachrichtensprecherin Brooke Baldwin (39) verheiratet, die Ehe wurde 2015 rechtskräftig geschieden. Aus der Beziehung stammen die beiden Töchter Isabella und Lola. Vor seiner Beziehung mit Lady Gaga war der 49-Jährige mit "The Walking Dead"-Star Lauren Cohan (36) zusammen. Auch eine kurze Liaison mit Schauspielerin Amber Heard (32) wird ihm nachgesagt, wurde aber nicht öffentlich bestätigt.

Er ist ihr größter Fan

Wirft man einen Blick auf das Instagram-Profil des Agenten, wird schnell klar: Carino ist Lady Gagas größter Fan. Obwohl es sich um keine bestätigte Seite handelt, scheint es doch Carinos privates Profil zu sein, da der 49-Jährige seit August 2017 regelmäßig Backstage-Bilder von Gaga postet. Außerdem gibt er private Einblicke in das Zusammenleben der beiden und scheint seine Verlobte bei jedem Konzert rund um den Globus zu begleiten und zu unterstützen. Ein Fan-Account auf Twitter hatte im November sogar bemerkt, dass Carino ein Lady-Gaga-Tattoo auf dem linken Oberarm trägt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.