Laura Dern: Lustiger Seitenhieb auf Meryl Streep

Laura Dern scherzt über Zusammenarbeit mit Meryl Streep

"Ich werde dieses Weib nicht los! Ich frage mich, warum muss ich mit Meryl Streep arbeiten?"

Schauspielerin Laura Dern (51) hat im Jahr 2018 gleich bei zwei Projekten mit Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (69, "Die Eiserne Lady") zusammengearbeitet: Bei der zweiten Staffel der preisgekrönten Serie "Big Little Lies" sowie der neuen Filmversion von "Little Women", bei der Greta Gerwig (35, "Lady Bird") Regie führt. Dern scherzte im Gespräch mit "Entertainment Tonight", dass sie Streep nicht los werde, ehe sie schwärmte, dass es "buchstäblich der Traum meines Lebens" gewesen sei. Die Tatsache, dass sie von März bis Weihnachten 2018 mit Streep zusammen war, sei "einfach unglaublich".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.