Lea DeLaria: Warum sie Jack Nicholson nacheifert

Für Lea DeLaria ist Jack Nicholson der (S-)Experte

"Ich halte mich für den lesbischen Jack Nicholson."

Auf den ersten Blick scheinen Jack Nicholson (81, "Besser geht's nicht") und der "Orange Is the New Black"-Star Lea DeLaria (60) kaum etwas gemein zu haben. Dennoch sieht Letztere in dem 81-Jährigen ein großes Vorbild. Warum? "Als er 60 war, schwängerte er zwei Frauen Mitte Zwanzig, das ist mein Ziel", wird sie von der britischen "Daily Mail" zitiert. Immer wieder wurden Nicholson Liebschaften mit deutlich jüngeren Persönlichkeiten nachgesagt, wie etwa mit der Schauspielerin Paz de la Huerta (33) oder Model Kate Moss (44). Geht es nach der 60-Jährigen wolle sie seinem Liebes-Beispiel folgen und ebenfalls "mit vielen jungen Frauen ausgehen".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.