LeBron James: Er überrascht die Feuerwehr in Kalifornien

Großzügige Geste von LeBron James

Während die schweren Waldbrände in Kalifornien weiter ihr Unheil anrichten und etliche Menschen evakuiert werden müssen, hat Basketball-Star LeBron James (34) die Rettungskräfte vor Ort überrascht. James, der sein Zuhause ebenfalls verlassen musste, schickte der Feuerwehr in Los Angeles einen Foodtruck. Dort konnten sich die Ersthelfer kostenlos Tacos zur Stärkung bestellen.

Instagram: Frau umarmt Mann von hinten

Eric Garcetti (48), Bürgermeister von Los Angeles, bedankte sich via Twitter für die großzügige Geste. LeBron James erklärte laut dem Promi-Portal "TMZ", dass seine gesamte "Wertschätzung und Loyalität den Hilfskräften" gelte. "Diese Männer und Frauen sind unglaublich, mit dem, was sie tun, und sehr tapfer in dieser Zeit", sagte er.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.