VG-Wort Pixel

Leighton Meester: Die Schauspielerin weckt mit ihrem Kleid Frühlingsgefühle


Bei der Premiere von "Shazam" in Hollywood überzeugte Leighton Meester mit einem frischen Frühlingslook.

Den lang ersehnten Frühling bringt Leighton Meester (32, "Gossip Girl") ein Stückchen näher: Mit ihrem luftigen Frühlingskleid legte sie bei der Weltpremiere von "Shazam!" einen strahlenden Auftritt hin. Das hochgeschlossene Kleid überzeugte nicht nur durch seine knallige rote Farbe und sein Pünktchen- und Blumenmuster, es zauberte der Schauspielerin auch einen verführerischen Look. Nur eine kleine Schleife hielt den tiefen Schlitz im Ausschnitt zusammen und ließ ein wenig Haut durchblitzen. Die zarten Puffärmel und der flatternde, lange Rock des Kleides unterstützten den Frühlingslook.

Einen coolen Statement-Effekt hatten ihre Accessoires: Meester wählte schwarze Peeptoes und eine passende Clutch, die sie lässig unterm Arm trug. Außer einem goldenen Ring und zarten, verschiedenfarbigen Ohrringen trug die 32-Jährige keinen Schmuck. Auch beim Make-up setzte sie auf einen frischen Look: Ein roter Lippenstift und Mascara unterstrichen ihre Natürlichkeit. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Zopf gebunden, wobei die vorderen Strähnen sanft ihr Gesicht umspielten.

SpotOnNews

Mehr zum Thema