Lena Dunham: Die Schauspielerin trennt sich von ihrer Waage

Lena Dunham gibt ihrer Waage den Laufpass

"Das ist eine Trennung. Ich kann das nicht mehr. Ich habe keine Gefühle mehr für dich. Ich liebe dich nicht mehr. Ich habe versucht, andere Wege zu finden, ich habe versucht, die Aufregung zurückzuholen. Aber: Wir sind fertig. Tschüss!"

Lena Dunham (32, "Girls") teilte auf Instagram ein Selfie-Video mit ihren Fans: Darin macht die Schauspielerin nicht mit einer Beziehung Schluss, sondern mit ihrer Körperwaage - und warf sie kurzerhand in den Mülleimer. Ein paar Tage zuvor hatte die 32-Jährige auf Instagram geschrieben, sie sei so glücklich wie nie zuvor, auch mit ihrem Gewicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.