Lena Gercke: Model verliebt in Cannes mit Freund Dustin Schöne

Lena Gercke zeigt sich verliebt mit Freund Dustin Schöne in Cannes

Liebesglück in Cannes: Model Lena Gercke (31) präsentierte erstmals ihren neuen Freund Dustin Schöne. Auf Instagram postete Gercke ein Bild von sich samt neuer Liebe und kommentierte 13 Herz-Emojis dazu.

Zwar ist schon seit April bekannt, dass die "GNTM"-Siegerin einen neuen Freund hat. Bisher war das Liebespaar aber nur auf einem schummrigen Party-Bild auf Instagram zu sehen. Gerckes Follower lieben das erste richtige Paar-Bild der beiden. Über 94.000 Likes sammelte die 31-Jährige damit bisher ein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.