VG-Wort Pixel

Lencke Wischhusen: Ex-"Löwin" freut sich über die Geburt des ersten Kindes

Lencke Wischhusen war 2014 und 2015 Teil der TV-Show "Die Höhle der Löwen".
Lencke Wischhusen war 2014 und 2015 Teil der TV-Show "Die Höhle der Löwen".
© imago images/Metodi Popow
Von der TV-Löwin zur Mutter-Löwin: Lencke Wischhusen freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Es ist ein Mädchen.

Die einstige "Die Höhle der Löwen"-Investorin Lencke Wischhusen (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Erst im Februar dieses Jahres hatte die 34-Jährige via Instagram bekannt gegeben, dass sie und Partner Markus Jerger (55) Nachwuchs erwarten. Nun sei sie da, die kleine Marielle.

"Ich bin überglücklich", zitiert die "Bild"-Zeitung die frisch gebackene Mutter. Die Tochter der Unternehmerin und FDP-Politikerin soll bereits am 7. Mai in Berlin zur Welt gekommen sein.

Wischhusen war 2014 und 2015 Teil der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen". Vor ihrer Beziehung mit Jerger war sie fünf Jahre mit Unternehmer Philippe Steiner (35) verheiratet. Die Ehe wurde 2019 geschieden.

SpotOnNews

Neu in Aktuell