Leona Lewis: Die Sängerin glänzt in schwarz-silberner Robe

Leona Lewis überzeugte auf einer Gala in Las Vegas im bodenlangen schwarzen Kleid im Metallic-Look.

Leona Lewis (33, "I Am") beeindruckte bei der "Power of Love"-Gala in Las Vegas in einem engen schwarzen One-Shoulder-Kleid. Besonderes Highlight der Robe war der obere Teil im silbrig glänzenden Metallic-Look. Eine große Schleife zierte die rechte Schulter der Sängerin. Auf der linken zeigte sie ihr filigranes Feder-Tattoo über dem Schlüsselbein.

Ihre Lockenmähne hatte sie zu einem Mittelscheitel frisiert und ließ sie offen über die Schultern fallen. Als Accessoires dienten zum Kleid passende silberne Ohrstecker und dezente Ringe. Die Fingernägel hatte sie in einem zarten Nude-Ton lackiert. Dunkles Augen-Make-up mit silbrigem Lidschatten und ein leichter roséfarbener Lipgloss rundeten ihren eleganten Look ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.