Letizia von Spanien: Dieses Kleid kommt uns bekannt vor

Auch Königin Letizia greift gerne auf altbewährte Kleidungsstücke zurück. Das Etuikleid von Michael Kors trug sie bereits im Jahr 2018.

Bei einem Besuch im Madrider Zarzuela-Palast hat Königin Letizia von Spanien (46) einmal mehr ihr modisches Händchen bewiesen. Sie erschien in einem figurbetonten, hochgeschlossenen Etuikleid von Michael Kors. Die pinkfarbene Robe trug sie allerdings nicht zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Im Juni 2018 präsentierte sie das farbenfrohe Outfit bereits bei einem Besuch im Weißen Haus.

Wie im Jahr 2018 kombinierte Letizia auch dieses Mal wieder pinke Pumps des Schuhlabels Magrit sowie eine farblich dazu passende Clutch zu ihrem eleganten Look. Ein silberner Taillengürtel lenkte den Blick auf die schmale Taille der zweifachen Mutter. Silberne Ohrstecker rundeten das Outfit perfekt ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.